Fantasy Lesenacht im Juli

Liebe Leute,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit Monaten an keiner Lesenacht mehr teilgenommen habe, geschweige denn eine organisiert habe!!! Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, ich organisier mal wieder eine.
Entschlossen habe ich mich für den Freitag nach meiner ersten Klausur: dem 28.7

Die Lesenacht beginnt, wie ihr oben sehen könnt, um 19h und endet um 01h.
Jeder, der Zeit hat, ist herzlich dazu eingeladen mitzulesen, auch wenn ihr nicht die ganzen 6 Stunden könnt!

Alle 90 Minuten werde ich euch eine Frage stellen, also um 19h, 20:30h, 22h, 23:30 und abschließend um 01h.

Da es sich um eine Fantasy-Lesenacht handelt, würde ich mich freuen, wenn ihr ein Buch aus diesem Genre lest. Darin sind auch Dystopien und SciFi eingeschlossen!

Zur Anmeldung.
Ihr könnt euch mit einem kurzen Kommentar unter einem meiner Posts bis zum Beginn der Lesenacht anmelden, also bis Freitag 19h. Falls ihr erst später dazu stossen solltet, erwähnt dies bitte kurz damit ich es weiss. Die Teilnehmerliste wird um 19 aktualisiert. Auch Späteinsteiger sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf euch und auf eine gemeinsame Lesenacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen